Startseite
  Über...
  Zusammenfassung
  ES in Zahlen
  Ana werden?
  Anas Brief
  ATTE
  ANA - meine ABF
  Magersucht
  Körperschemastörung
  Bulimie
  MIA
  SVV
  Diäten im Überblick
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    liana95

    lebenswahnsinn
   
    hurt-kid

   
    fille-porcelaine

   
    snowyfairy

    disappearingact
   
    story-of-lu

    obligatoire
    - mehr Freunde

   

   20.06.17 19:44
    Ist die Email immer noch
   25.07.17 16:08
    Hot sale! E-gift card am
   2.09.17 19:48
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   16.10.17 20:27
    Ist meine Mail angekomme

http://myblog.de/lostprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Down

Der Titel beschreibt einfach alles.

 

Von den "Coolen" habe ich mich jetzt wohl offiziell losgesagt. Es ist einfach zu anstrengend "ganz oben" zu sein. Ich bin nciht der Mensch, der auf übelste weise über andere herziehen kann. Und vor allem nicht, wenn ich anschließend nett zu ihnen sein muss!

Es macht mir ncihts aus, wieder ihre Kommentare zu hören. Zumindest notenmäßig kann ich mich jetzt wieder auf mich verlassen. Es ist mir egal, wenn dann Anfeindungen kommen, wenn sie lästern. "Na, hast du aber toll gemacht". Kann halt nicht jeder Klassenbeste sein, oder? Bitch.

Auf der anderen Seite ging es letzte Woche mit mir durch. Normal essen, hungern, ich bin so fett, also hungern, ach nein, Fressattacke, oh je, hungern. Ich hielt es nicht mehr aus.
Aber es gibt da ja eine Möglichkeit, die nicht so viel Disziplin vorarussetzt... OH NEIN, ich ktoze nicht! (nicht wieder) 

Es war mehr so... ich steige in den Bus, steige aus, renne durch den halben Laden, renne fünfmal zur Kasse und fünfmal wieder weg bis sie leer ist, steige wiedr in den Bus, komme nach Hause und packe sie aus. Die Pillen die mir helfen meinen Hunger im Griff zu haben. Und hey, Leute, wenn man "eine Nahrungsmittelunverträglichkeit" hat, kann man halt nur einen Apfel in der MIttagspause essen, oder?

Niemand fragt da blöd nach. Nur bei einer Freundin tut es mir leid. Ich kenn sie noch nicht so lang, aber ich mag sie echt. Sie ist die beste Freundin von der einen aus meiner Parallelklasse die wegen Magersucht in der KLinik ist. Sie hat richtig geschockt reagiert, als sie mich nur mit einem Apfel geeshen hat. Aber die Allergie - die hat doch alles erklärt? 

Ich denke, dass ich jetzt die Zeitpunkt, an dem die Dinge anfangen aus dem Ruder zu laufen?

10.5.14 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung