Startseite
  Über...
  Zusammenfassung
  ES in Zahlen
  Ana werden?
  Anas Brief
  ATTE
  ANA - meine ABF
  Magersucht
  Körperschemastörung
  Bulimie
  MIA
  SVV
  Diäten im Überblick
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    liana95

    lebenswahnsinn
   
    hurt-kid

   
    fille-porcelaine

   
    snowyfairy

    disappearingact
   
    story-of-lu

    obligatoire
    - mehr Freunde

   

   20.06.17 19:44
    Ist die Email immer noch
   25.07.17 16:08
    Hot sale! E-gift card am
   2.09.17 19:48
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   16.10.17 20:27
    Ist meine Mail angekomme

http://myblog.de/lostprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leben oder Sterben - Mein letzter Eintrag

Nach dem Kommentar letzte Woche hat sich bei mir ein Schalter umgelegt. Ich schaltete runter auf Null. Null Kalorien. Ab Dienstag belief sich mein tägliches Kalorienpensum weit im Minusbereich. Kein Essen, dafür aber Sport bis zum Geht-nicht-mehr. Denn ich wollte dem Arschloch beweisen: Ich muss das nicht essen. Ich kann auch ohne. Und er sollte es bereuen, diesen Kommentar. Er sollte bereuen.

 

Oder ich sollte einfach bereuen dass ich so wenig Selbstkontrolle hatte. Wie auch immer.

 

Es wurde wieder Dienstag. Sechs Tage lang hatte ich mich von Luft, Wasser, und Tee ernährt. Null Kalorien. Das halbe Knäckebrot und die zwei Äpfel die ich in der ganzen Zeit zu mir genommen habe, fallen wohl kaum ins Gewicht.

 

Tja, am Dienstagmorgen war es dann jedenfalls soweit. Das fette Mädchen kippte im Sportunterricht um. Ich weiß gar nicht mehr genau, was passiert ist. Ich war wohl ziemlich lange nicht ansprechbar.

 

Danach ging alles ziemlich schnell. Ein Gespräch bei der Schulpsychologin. Blabla. Ein Gespräch mit meinen Eltern. Und dann ein Termin bei einer Psychologin, also einer echten. Wir bekamen ziemlich kurzfristig am Donnerstag (gestern) einen, was mich irgendwie aufregte, weil ich am nächsten Tag Chemie schreiben musste und noch lernen wollte. Aber meine Eltern ließen mich eh nicht.

 

Die Psychologin redete mit mir. Ich war ehrlich zu ihr. Es tat fast weh, dieses Geheimnis voll uns ganz aufzulösen, offen zu legen, mich offenzulegen. Ich war verletzlich. Aber sie ist ja Psychologin. Eine echte Dr. Und alles was sie mich am Ende fragte:
„Möchtest du Leben oder Sterben?“

 

Sie fragte nicht: Klinik oder zu Hause, Essen oder Hungern, Dünn oder Dick, allein oder zusammen, mit mir oder ohne mich.

Sie fragte, ob ich leben oder sterben wollte.

 

Die Antwort war klar. Das fette Mädchen will leben.

 

Ich habe dann nachgedacht. Ich war schon lange magersüchtig bevor ich hier das bloggen begonnen habe. Aber dieser Blog hat es konzentriert, mir vor Augen geführt, gepusht. Und deshalb muss ich aufhören.

 

Es tut mir unendlich Leid, ihr seid mir echt alle ans Herz gewachsen. Aber ich muss jetzt an mich denken. Ich würde gerne sagen, ich verfolge weiter eure Blogs. Aber dann könnte ich gleich meinen eigenen weiterführen. Zumindest für mich ist diese „Selbsthilfegruppe“ wie ich es gerne nenne gescheitert.

Ich schreibe wirklich gerne aber ich muss jetzt aufhören um gesund zu werden. Wir werden ja sehen  - wenn ich in zwei Monaten, einem halben Jahr, wann auch immer wieder anfange, wissen wir, dass es schief gelaufen ist. Ansonsten: ich wünsche euch, ihr findet alle das, was ihr sucht!

 

Eure LostPrincess ♡♥❤❦

23.5.14 20:22
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope / Website (23.5.14 20:37)
Okay. Ich kann verstehen. Du hast wahrscheinlich recht. Das ist besser für dich. Ich muss meinen Egoismus zurückstecken und darf dich nicht bitten zu bleiben. Das geht nicht. Du musst an dich denken. Das ist richtig. Und vorallem ist es wichtiger als alles andere. Das eigene Glück sollte über allem stehen.
Du wirst natürlich fehlen! Und natürlich macht es mich traurig zu wissen, dass von dir nichts mehr kommt. Es ist immer traurig einen Menschen zu verlieren. Klingt das zu extrem? Du weisst was ich meine <3
Aber lieber auf die Art dass du glücklich wirst und lebst als dass du stirbst. So egoistisch kann ein Mensch nicht sein, sein Wohl über das Leben anderer zu stellen. Ich glaube du wirst allen fehlen, aber wir können es verstehen.. Also ich glaube es zumindest. Falls du doch irgendwie irgendwann Kontakt haben willst, kannst du mir gerne ne Nachricht schreiben, ich kann auch mailen oder über Kik...
Tu vas me manquer ,wie es die Franzosen sagen! Du bist mir auch ans Herz gewachsen <3<3


LostPrincess (23.5.14 20:51)
Das ist gar nicht egoistisch, das ist voll süß von dir ♥ Und nein, als neulich sich mal eine verabschiedet hat, hat es mir auch tierisch wehgetan :/ wir sind hier halt schon so eine tolle Gruppe
Aber wisst ihr alle was? ich hab schon so eine unnötige Email, da können dann auch gern so ein paar Spamer hinschicken, die sich hier auf die Seite verirrt haben. Und für alle anderen, die noch Konkakt mit mir halten wollen:
wannafly@hotmail.de



butterfly (23.5.14 21:52)
ich werde dich unheimlich vermissen
ich wünsche dir alles gute.
ich habe dich ganz doll lieb <3

deine butterfly


brokenandlost (23.5.14 22:00)
Ich freu mich wirklich für dich auch wenn ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf Wiedersehen sage. Weinend weil du mir ans Herz gewachsen bist und weil ich bei dir immer das Gefühl hatte das du mich wirklich verstehst. Lachend allerdings weil du es so verdient hast gesund und glücklich zu werden. Und ich kann gut nachvollziehen das du deshalb diese Seite verlässt auch wenn du hier fehlen wirst. Aber wir sind eine große Gruppe und deshalb sollten wir uns auch einfach alle für dich freuen denn genau das hast du verdient!
Mach dich darauf gefasst mal eine mail von mir zu bekommen
Ich wünsche dir alles Gute und Glück.
LG <3


LostPrincess (23.5.14 22:04)
Ich warte darauf!! Ja, ihr werdet mir auch sooo fehelen... Wahrscheinlich wird das der Grund sein, warum ich dann doch wieder anfange :') Aber danke euch! Ihr seid ich toll ♥


brokenandlost (23.5.14 22:09)
Wegen uns solltest du nicht zurück kommen, das wollen wir glaub ich nicht, denn es wäre dir gegenüber nicht fair. Du solltest dein Leben vernünftig leben können, und beim Mail schreiben bleibst du ja in Kontakt und musst nicht hier her kommen. Irgendwie schreib ich gerade ziemlich verwirrend glaub ich, sorry <3


LostPrincess (23.5.14 22:13)
Passt schon :* Was du sagst klingt einleuchtend... Ich hoffe ich schaff das. Und ihr auch. Was auch immer ihr euch für verschiedene Ziele gesetzt habt! Ihr macht es mir nciht leicht :/


brokenandlost (23.5.14 22:27)
Du wirst es schaffen! Ich glaube fest an dich und eines Tages werden vielleicht auch andere die hier sind so weit sein-jeder zu seiner Zeit. <3


Hope / Website (23.5.14 23:31)
Ich stimme brokenandlost total zu, Du wirst es schaffen!<3

Und ich werde dir ganz sicher eine Mail schicken, spätestens wenn ich wieder zuhause bin<3

Löscht du deinen Blog eigentlich hier? Oder schreibst du nur nie mehr?:/


LostPrincess (24.5.14 12:52)
Ich wünsche es zumindest jedem! ♥
Ich freu mich auf eure Mails!
Nein, ich glaube, ihn zu löschen würde mich echt traurig machen... Ich denke, ich schreib einfach nur nicht mehr ... Vielleicht schreib ich ja sogar irgendwann mal wieder wenn ich euch sagen kann, dass es mir gut geht oder so... Oder ich kommentiere eure Blogs irgendwann mal! ♥
Ich werde das hier echt vermissen! :/♥♥


Hope / Website (24.5.14 23:21)
Kannst du auch<3

Das freut mich zu hören, denn ich liebe deinen Blog(hatte ich das schon mal erwähnt?:D)
Wenn es dir gut geht klingt perfekt
Aber Du weisst, ich bin für dich da, wenn was ist, ich höre dir zu <3


Nica / Website (27.5.14 14:13)
Alles Gute!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung