Startseite
  Über...
  Zusammenfassung
  ES in Zahlen
  Ana werden?
  Anas Brief
  ATTE
  ANA - meine ABF
  Magersucht
  Körperschemastörung
  Bulimie
  MIA
  SVV
  Diäten im Überblick
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    liana95

    lebenswahnsinn
   
    hurt-kid

   
    fille-porcelaine

   
    snowyfairy

    disappearingact
   
    story-of-lu

    obligatoire
    - mehr Freunde

   

   23.02.17 18:46
    You've got a Mail <3
   2.05.17 05:27
   
   20.06.17 19:44
    Ist die Email immer noch
   25.07.17 16:08
    Hot sale! E-gift card am

http://myblog.de/lostprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich Ferien! ♥

Eeeendlich!!!! So überfällig!!!

Zeit mein Leben zu ordnen würde ich sagen! 

Gestern war ich mit einer shoppen, die grad Abi gemacht hat und die einfach nur so suuper nett ist! ♥
Und stellt euch vor: Das war seit langem das erste Treffen wo ich das Thema nicht irgendwann auf Essen und Hungern und Magersucht gelenkt hab!

 

Wie läuft es mit dem Essen? Grad ziemlich gut. Ich esse echt normal. Also zumindest glaube ich das. Ich achte einfach nciht mehr darauf, und weil ich keinen Hunger mehr spüre esse ich einfach immer wenn mir danach ist. Vermutlich esse ich so trotzdem noch zu wenig... Aber meine Gedanken drehen sich nciht mehr darum.

Stattdessen habe ich wieder mit Sport angefangen. Viiiiel Sport. Und das fühlt sich viel besser an! Ich bin ausgelasteter und entspannter. Also: lieber Joggen (und in Gärten einbrechen und Pflaumen klauen) als auf Schoki verzichten!

Gestern hab ich abends gekotzt. Hatte in der Stadt anscheinend etwas falsches gegessen und hing die halbe Nacht überm Klo. Scheiße war das blöd! 
Und ich verstehe ernsthaft nicht, wie Leute das freiwillig machen. Wie ICH das mal freiwillig gemacht habe! Kotzen ist so ziemlich das ekelhafteste und unbequemste das es gibt.

NIE WIEDER!!!

Ansonsten geht es mir grad richtig gut.
Ich esse (wie gesagt), ich habe Ferien, ich bin (endlich wieder) Klassenbeste beim Zeugnis (wuhuuuu und ich will echt nciht angeben, aber es freut mich einfach so &hearts, ich stand auf der Bühne bei der Abschlussveranstaltung und habe den Schulsozialpreis bekommen womit ich meiner Scheißfickklasse praktisch den Mittelfinger gezeigt habe dass ich eben doch nciht so ein Stück Scheiße bin wie die immer sagen, ich habe ENDLICH-Endlcih-endlich meine Klasse los... UND ich bin verliebt.

Was will man mehr?

Ich bin müde, ich sollte wohl schlafen gehen :D ♥ 

 

1.8.14 23:57
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope / Website (2.8.14 11:29)
OMG, Süße. Das hat mir jetzt den Tag verschönert. Das freut mich grade so unglaublich das zu hören! Ich wusste doch du schaffst das! ♡
Und Respekt für dein gutes Zeugnis Den Preis hast Du echt verdient! ♡ ich hätte nur zu gerne deren Blicke gesehen..
Ganz viel Liebe und viel Glück in der Liebe


Brokenandlost / Website (2.8.14 14:12)
Dieser Eintrag hat mir gerade echt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das ist so toll!
Du machst es genau richtig, denk nicht zu viel über alles nach sondern genieße solche Erfolge wie dein Zeugnis und den Preis einfach!
Ich freu mich so für dich, mach weiter so!
Alles, alles Gute weiterhin (natürlich auch in der Liebe )
<3


LostPrincess (20.8.14 15:08)
Danke ihr zwei!! ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung