Startseite
  Über...
  Zusammenfassung
  ES in Zahlen
  Ana werden?
  Anas Brief
  ATTE
  ANA - meine ABF
  Magersucht
  Körperschemastörung
  Bulimie
  MIA
  SVV
  Diäten im Überblick
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    liana95

    lebenswahnsinn
   
    hurt-kid

   
    fille-porcelaine

   
    snowyfairy

    disappearingact
   
    story-of-lu

    obligatoire
    - mehr Freunde

   

   23.02.17 18:46
    You've got a Mail <3
   2.05.17 05:27
   
   20.06.17 19:44
    Ist die Email immer noch
   25.07.17 16:08
    Hot sale! E-gift card am

http://myblog.de/lostprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wasted

Es gibt einfach Dinge die ich nicht kapieren kann.

 

1. Warum werde ich im Gegensatz zu JEDEM normalen Menschen immer in den Ferien depressiv?

2. Warum esse ich Schokolade wenn ich abnehmen will?

3. Warum will ich schon wieder abnehmen?

4. Warum sind alle anderen außer mir glücklich?

5. Warum haben alle anderen eine beste Freundin?

6. Und VERDAMMTE SCHEISSE warum war ich auf Pro-Ana-Seiten?!!!!

 

Ich hätte es schaffen können. Ich HÄTTE es schaffen können. Aber dann kamen die Ferien und der Urlaub und die Zahl auf der Waage. UND DIE ZAHL AUF DER WAAGE!!!

 

Eben war ich auf Pro-Ana-Seiten, hinterließ meine Signatur auf einigen Twinvermittlungen, weil ich mir erhoffe, dort eine Freundin zu finden. Richtig? Ich will nciht abnehmen. Ich will genau wie alle anderen dort eine BESTE FREUNDIN. LIIIEBE. Nicht mehr einsam sein....

Jedenfalls... Kommt ERRRRRRR zu meinem Geburtstag. Jaaa ♥ Was bedeutet das? Dass ich noch zwei Wochen habe um... Tadaaaa 10kg abzunehmen. Wie gesund ist das? HAHAHA.

Ich HAAAASSE es.

Und es tut mir so Leid. Ich hoffe euch geht es allen gut ♥ 

 

 

23.8.14 22:37
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope / Website (24.8.14 01:48)
Oh nein.
Nicht schon wieder. Ich hätte es dir so gegönnt. Ja ich weiss dass weisst du schon, aber doppelt(oder zehnfach) hält besser
Manche deiner Fragen kenne ich nur zu gut von mir selbst.es Ost furchtbar wenn du dich den ganzen Tag bemühst wenig oder gesund zu essen und dnan AIF einmal einen FA haSt und alle möglichen süßsigkeiten in dich reinstopfst und alles umsonst war und du jetzt weißt dass es umsonst war. Alles umsonst war. Wenn du Garde so zufrieden warst und dann kommt da wieder so eine unangenehme Überraschung. Wieder so ein Gefühl. Man ich kann dich teilweise echt gut verstehen.
Aber bitte pass auf dich auf! Gaanz viel Kraft und Liebe an dich, süße!<3
Und sorry wegen der Fehler meine Tastatur spinnt bisschen:/


Brokenandlost / Website (24.8.14 17:32)
Ich kenne deine Fragen gut.
Aber du musst wissen das du mit alldem nicht allein bist! Ich denke du kannst uns immer schreiben (ich schließ Hope jetzt einfach mal ein) oder im Internet eine Beratung suchen.
Du weißt doch wie deine Krankheit verläuft, willst du das wirklich?
Ich glaube daran das du diesen Kampf schaffen kannst. Unswar den Kampf GEGEN die Magersucht.
Und ich glaube ihm ist es egal ob du 10 Kilo mehr oder weniger hast, denn er mag dich doch so wie du bist. Ihm ist es egal ob du nun 70 oder 60 oder 50 Kilo wiegst. Deine inneren Werte zählen mehr und sind stärker!
Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft <33


LostPrincess (24.8.14 20:14)
Die Fragen sind scheiße^^ Und ich wünsche mir, dass wir sie uns alle irgendwann nicht mehr stellen müssen sondern über diese Fragen lachen....

Vielen Dank... Und ich bin auch für euch da!! ♥♥


Hope / Website (25.8.14 00:41)
Brokenandlost kannst mich auf jeden Fall mit einschließen
Das wünsche ich mir auch, besonders für dich.
Danke<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung