Startseite
  Über...
  Zusammenfassung
  ES in Zahlen
  Ana werden?
  Anas Brief
  ATTE
  ANA - meine ABF
  Magersucht
  Körperschemastörung
  Bulimie
  MIA
  SVV
  Diäten im Überblick
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    liana95

    lebenswahnsinn
   
    hurt-kid

   
    fille-porcelaine

   
    snowyfairy

    disappearingact
   
    story-of-lu

    obligatoire
    - mehr Freunde

   

   20.06.17 19:44
    Ist die Email immer noch
   25.07.17 16:08
    Hot sale! E-gift card am
   2.09.17 19:48
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   16.10.17 20:27
    Ist meine Mail angekomme

http://myblog.de/lostprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Backen für die Seele

Ist das eigentlich nur in meinen Kreisen so oder ist Backen grad einfach Kult?

Gestern war eine suuuperliebe Person bei mir die ich über meine beste Freundin kennengelernt hab. Wir haben - wie schon seit Langem geplant - gebacken. Sehr viel gebacken. Und als wir danach gegessen haben, hatte ich zwar ein megaschlechtes Gewissen - ich meine, hallo, einfach mal Muffin, Sahne und Bisquit essen, beziehungsweise hunderte unnötige Kalorien.

Aber das ganze ließ sich leicht verdrängen: Wenn man bedenkt dass ich einfach eine supertolle Freundin habe und nicht allein bin und backen Spaß macht und es irgendwie auch echt gut geschmeckt hat! Wir haben dann noch ein "Fotoshooting" mit Topaccessiore (wie schreibt man das???) Muffin gemacht.. Die Bilder sind brustaufwärts echt toll geworden... Ansonsten weiß ich nicht was meine andere Freundin neulich gemeint hat mich "Hör auf, zu sagen du wärst fett!!". Im Ernst, was ist los mit meinen Beinen??? Und mit meinem Bauch???

Kennt ihr Maroon5, Misery? Erstens liebe ich das Lied und zweitens ist die Frau dort so perfekt! Sie hat so einen tollen Bauch und einen Arsch und trotzdem dünne Beine...

Als ich sie dann jedenfalls zum Bus begleitet hab war da der Freund der neuen besten Freundin meiner Ex-besten-Freundin die jetzt zu den "Coolen" gehört. Er war da mit einem Kumpel... Und scheiße hat der mich angegafft!! Jedenfalls interessierte es den wohl nicht dass mein Bauch aussah wie ein Medizinball und meine Beine wie die Nachbildungen eines Elefantenstampfers!

Soooo...

Was ich eigentlich noch schreiben wollte, ist dass ich jettz eine Diät anfange. Und ich hoffe, sie bleibt auch das was sie verspricht und wird nicht wieder zu einer weiteren Hunger-Selbsthass-Fressattacken-Phase. Die Low-Carb-Diet. Da gibt es eine megacoole Seite zu... Ich denke ich erstelle eine neue Unterseite! Und dieser besagte Blog lehnt auch das Kalorienzählen ab...

Ein Hoch auf gesunde Ernährung, Muffins, Ferien, gute Filme (mit Johnny Depp) und Freundschaft! ♥

31.8.14 17:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope / Website (31.8.14 19:39)
Freut mich mal wieder von dir zu hören <3
Backen ist bei uns auch total beliebt
Ich kenn das nur zu gut, wenn man dann ein schlechtes Gewissen hat, aber es macht irgendwie auch glücklich die selbstgemachten Dinge zu essen
Siehst du mal was für eine tolle Wirkung du auf andere hast <3
Vielleicht klappt das ja gut, klingt zumindest nach ner guten Idee
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung