Startseite
  Über...
  Zusammenfassung
  ES in Zahlen
  Ana werden?
  Anas Brief
  ATTE
  ANA - meine ABF
  Magersucht
  Körperschemastörung
  Bulimie
  MIA
  SVV
  Diäten im Überblick
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    liana95

    lebenswahnsinn
   
    hurt-kid

   
    fille-porcelaine

   
    snowyfairy

    disappearingact
   
    story-of-lu

    obligatoire
    - mehr Freunde

   

   25.07.17 16:08
    Hot sale! E-gift card am
   2.09.17 19:48
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   16.10.17 20:27
    Ist meine Mail angekomme

http://myblog.de/lostprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schreibfaul

Wie lang ich schon nichts mehr hören lassen hab... War grad richtig ungewohnt, mein Passwort einzugeben! Aber wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige, die Schreib-/Lesefaul ist zurzeit.

Dabei bin ich eigentlich gar nicht soooo schreibfaul - 9 Seiten Aufsatz. Scheiße ey. Wenn da nichts gutes bei rauskommt fresse ich einen Besen (und erstick daran) :').

 

Dass ich nicht mehr schreibe, hat einfach nur mit der Kackschule zu tun. Ich hab ÜBERHAUPT keine Zeit mehr. Sogar mein megaspannendes Buch lag bis gestern unbeachtet in der Ecke, weil ich pro Tag vielleicht zwei Seiten geschafft hab - der Rest wurde mit Lernen, lernen und lernen ausgestopft.

Jetzt sind aber endlich Ferien. Ferien um zu schreiben, um den Kopf frei zu bekommen, um endlich wieder schwimmen zu gehen, um all das zu tun, wofür ich keine Zeit hatte.

Frage eins: Wie es mir geht.
Mir geht es ziemlich gut zurzeit. Mein Kopf schwebt irgendwo da oben auf Wolke sieben und hat aufgehört, sich über jeden Bissen Gedanken zu machen. Ich habe gute Freunde. ich habe Spaß. Ich schlafe viel. Und ich denke ständig an diesen einen besonderen Jungen. Mir geht es gut. Ich glaube, das ist alles, was ich grad sagen kann.

 

Frage zwei: Mein Essverhalten.
Ich esse wieder (zu viel). Meine Gedanken drehen sich zurzeit hauptsächlich um lernen, lernen und nochmal lernen. Ich bin nur am lernen. Hungern ist total verrückt. Die Physikarbeit bedeutete alles - also dachte ich mir: Scheiß drauf. Das bisschen kannst du am ende wieder weghungern, wenn du die Klausur gut geschrieben hast. denn (ich erinnere mich) mit leerem Magen und zittrigen Fingern Klausur zu schreiben ist richtig scheiße.
Es blieb dann aber nicht bei diesem einen Mal. Ich find wieder an zu essen. Viel zu essen. In meinem Kopf hieß es immer "für die Arbeit". Aber jetzt schreibe ich keine Arbeit und esse trotzdem. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher wie ich das finden soll.

 

Frage drei: Was ist mit euch? 
Ernsthaft. Hier schreibt kaum noch wer! Vielleicht ist das ja ganz gut und bedeutet, dass wir alle wieder mehr oder weniger geregelte Situationen haben. Ich würde es trotzdem gerne mal wissen

Ich hoffe echt, es geht euch gut... 

26.10.14 18:50
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brokenandlost (26.10.14 20:34)
Ich finde es sehr schön zu hören das es dir gut geht. Und du kannst und darfst es dir erlauben zu essen. So schwer es auch fallen mag, es ist richtig.
Ich verstehe aber deinen Stress mit der Schule, so geht es mir auch gerade, wobei jetzt sind ja Ferien. Zum Glück..
Versuch dich zu entspannen denn die Ferien sind ja bekanntlich meist zu kurz.
Liebe Grüße <3

P.S: ich hab's übrigens geschafft auf deine Mail zu antworten ^^ sorry für die Verspätung


Hope / Website (27.10.14 00:18)
Dass es dir gut geht freut mich- immernoch :D
Bei mir weisst du ja eigentlich recht gut beschied und ich hoffe zwar dass das mit dem weniger Schreiben von besseren Situationen kommt, aber ich glaube es
Liegt auch ziemlich an dem Stress zb wie du schon meintest den schulstress..
Genieße endlich die Ferien! Auf ganz bald<3


Liz / Website (27.10.14 19:05)
Nun ja, also ich schreibe noch fast jeden Tag... Aber freut mich, wenn es dir besser geht und alles läuft =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung