Startseite
  Über...
  Zusammenfassung
  ES in Zahlen
  Ana werden?
  Anas Brief
  ATTE
  ANA - meine ABF
  Magersucht
  Körperschemastörung
  Bulimie
  MIA
  SVV
  Diäten im Überblick
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    liana95

    lebenswahnsinn
   
    hurt-kid

   
    fille-porcelaine

   
    snowyfairy

    disappearingact
   
    story-of-lu

    obligatoire
    - mehr Freunde

   

   25.07.17 16:08
    Hot sale! E-gift card am
   2.09.17 19:48
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   16.10.17 20:27
    Ist meine Mail angekomme

http://myblog.de/lostprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hungern

Ich habe gehungert um in eine Hose zu passen.

Ich habe gehungert um jemanden zu beeindrucken.

Ich habe gehungert um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich habe gehungert um einem Schönheitsideal zu entsprechen.

Ich habe gehungert um mich wohl zu fühlen.

Ich habe gehungert um mich einzigartig zu fühlen.

Ich habe gehungert um es allen zu zeigen. 

 

Ich habe für eine Zahl auf der Waage gehungert.  

Ich habe für einen bestimmten BMI gehungert.  

Ich habe für mein Spiegelbild gehungert.  

Ich habe für ein "Isst du nur das?!" gehungert.  

Ich habe für den Schmerz gehungert.  

Ich habe für Ana gehungert.  

Ich habe für das Loch in meinem Bauch gehungert.  

Ich habe für das Loch in meinem Herz gehungert. 

Ich habe für einen Jungen gehungert. 

 

 

Aber am schönsten ist Hungern einfach wenn ich es nur für mich mache ♥ 

20.11.14 18:24
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brokenandlost (21.11.14 18:59)
Nein. Hungern ist niemals schön. Sicher, wenn es für dich ist fühlt es sich wahrscheinlich am schönsten an. Aber deshalb sollte man nicht hungern. Man sollte es niemals tun!
Und trotzdem tun es so viele...
Heißt dieser Post jetzt das du hungerst?
Vergiss das Hungern, es bringt dir nichts, es hintergeht dich und lügt dich an. Denn wenn du wirklich etwas für dich tun willst dann ist das Essen. Das Gegenteil von Hungern.
Du kannst nur etwas für dich tun wenn du dich nicht kaputt machst. Alles andere wäre widersprüchlich.
Alles Gute und Liebe <3


Liz / Website (22.11.14 18:33)
Wie cih mich hier weidererkenne...
Ja, ich weiß, was du meinst und vermutlich hast du Recht, das war ja auch meine Hypothese, dass wir einfach gerade beide unterschiedliche Bedürfnisse haben, ich aber nicht einsehe, dass sie mit Gewichtung/Wichtigkeit kommt. Bin da immer noch auf Kompromiss-Kurs... Naja.


LostPrincess (28.11.14 23:26)
Du hast Recht. Hungern ist scheiße. Und ja, ich tu es. Manchmal. Es beginnt immer damit, dass ich es gar nicht mit Absicht mache. Aber dann denke ich mir: Es hat ja nicht geschadet, oder? Ich vermisse den Hunger manchmal...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung