Startseite
  Über...
  Zusammenfassung
  ES in Zahlen
  Ana werden?
  Anas Brief
  ATTE
  ANA - meine ABF
  Magersucht
  Körperschemastörung
  Bulimie
  MIA
  SVV
  Diäten im Überblick
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    liana95

    lebenswahnsinn
   
    hurt-kid

   
    fille-porcelaine

   
    snowyfairy

    disappearingact
   
    story-of-lu

    obligatoire
    - mehr Freunde

   

   20.06.17 19:44
    Ist die Email immer noch
   25.07.17 16:08
    Hot sale! E-gift card am
   2.09.17 19:48
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   16.10.17 20:27
    Ist meine Mail angekomme

http://myblog.de/lostprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohes neues!

Das Jahr 2014 war ein wundervolles Jahr. Auch wenn ich mich richtig schön in die Magersucht reingeritten hab (dafür aber auch wieder raus) mich öfter geritzt hab als in meinem ganzen vorherigen Leben (es war zwar nur viermal aber trotzdem) und ich war kurz davor meine Klasse zu vergiften. Also im Ernst, ich hab so einen Hass geschoben und tu es immer noch... Aber dann kam die Kursstufe und alles änderte sich. Alles. Ich und er kamen uns näher weshalb ich nicht mehr von diesen Minderwertigkeitskomplexen dominiert werde, ich habe Freunde gefunden, ich hab endlich die Scheißmagersucht bekämpft und als ich mich das letzte mal ritzen wollte hat mich so ein Selbsthass ereeilt dass ich es seitdem lasse. Ironisch, oder? Eigentlich ritzt man sich ja wegen dem Selbsthass... Naja.

Hälfte 2014 war scheiße, die andere Hälfte die beste seit ich auf dem Gymnasium bin. Deswegen kann 2015 nur m.e.g.a.-cool werden!! Ich freue mich schon wahnsinnig!!

Und euch auch allen ein frohes Neues ♥
Ich hoffe wir bleiben hier noch alle so... Es freut mich echt immer wieder eure Kommentare und Geschichten zu lesen, obwohl ihr anonym seid, es ist irgendwie trotzdem so "Familiär" weil wir alle unsere komischen Problemchen haben... Naja, ihr wisst vielleicht was ich meine 

 ----------------------------------------------- 

Krass wie lang ich nicht mehr gebloggt hab. Ich habs vor den Ferien einfach nicht geschafft. Es ist echt krank wie die uns da mit Arbeiten das Leben schwer gemacht haben!

Jetzt bin ich wieder fett weil ich durch den ganzen Stress gefressen hab wie ein Walross. Naja.

Wobei nein.

Ich hatte ein echtes Erfolgserlebnis. Ein WOW-Moment. Ich ging mal nicht zu CundA was bis eh und je mein Lieblingsladen war sondern zu meiner Lieblingsmarke die endlich einen eigenen Shop hat (schon länger aber wie gesagt, Schule ist meine Vollzeitbeschäftigung) und: Omg, bei Only kann ich 32 tragen. Und bei CundA nur 38. Ich kapiers nicht. Naja. Hosen halt. Jetzt fühl ich mich wieder gut :D

Und ernähre mich trotzdem nur von Pomelo... Ich weiß nicht ob ich mich schlagen soll oder mich feiern. Einer meiner Neujahrsvorsätze: "Abnehmen, aber das Gleichgewicht halten".

Bedeutet das jetzt dass ich hungern soll oder fressen soll? Ich kann nämlcih nicht normal essen wie ich gemerkt hab.

Oh und meine geliebte Reitbeteiligung zieht um ): Ich weiß nicht ob ich mir ein neues Pferdchen suchen soll... Schließlich ist er unersetzbar und ich hab so wenig Zeit durch die Schule.. Aber andererseits: Durch die größte Veränderung erschließt sich eine noch größere Chance, richtig?

Und: OMG, ich und er haben uns umarmt ♥ (Nein, nicht lachen, das ist echt ein Fortschritt. Überhaupt dass wir schon reden. Und alle uns zusammen sehen und dumm schauen. *Waaas DIE und DER???*

Wenigstens eine Sache die mich hochzieht  

28.2.05 17:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brokenandlost (4.1.15 21:11)
Hey, 2015 wird ein gutes Jahr und wenn du bereits mit so einem Gefühl startest kann es nur gut werden.
Aber du solltest das hungern sein lassen und auch das fressen. Selbst wenn es schwer erscheint, versuch einen Mittelweg zu finden.
Frohes neues Jahr und alles Gute <3


Hope (6.1.15 00:00)
2015 wird wohl dein Jahr? Oder vielleicht ja sogar euers? viel Glück dabei weiterhin.
Du wirst sicherlich vieles schaffen dieses Jahr uns vieles unglaublich tolles erleben! <3
Und ja ich bin echt begeistert von dieser "familiären" Situation :D <3
Unglaublich wie wichtig einem "fremde Leute" doch sein können<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung