Startseite
  Über...
  Zusammenfassung
  ES in Zahlen
  Ana werden?
  Anas Brief
  ATTE
  ANA - meine ABF
  Magersucht
  Körperschemastörung
  Bulimie
  MIA
  SVV
  Diäten im Überblick
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    liana95

    lebenswahnsinn
   
    hurt-kid

   
    fille-porcelaine

   
    snowyfairy

    disappearingact
   
    story-of-lu

    obligatoire
    - mehr Freunde

   

   25.07.17 16:08
    Hot sale! E-gift card am
   2.09.17 19:48
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   16.10.17 20:27
    Ist meine Mail angekomme

http://myblog.de/lostprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Lebenszeichen :D

Scheiße war ich lang nicht mehr on...

Also eine kurze Zusammenfassung: Ich war mit der Schule tierisch im Stress, hab dafür aber endlich GFS, Englischpräsentation und bald auch Seminararbeit hinter mir.

Nachdem es dann vorletzte Woche endlich vorbei war, hab ich wieder aufgehört zu essen und drei Kilo abgenommen. Dann fingen die Ferien an und die Geburtstage und ich hab wieder zwei Kilo zugenommen. Und ich esse keine Schokolade mehr. KEIN Stück! Tut irgendwie gut.

Jetzt geht mein Plan also nicht auf. Aber egal. Ich fühl mich mehr oder weniger wohl und mir geht es gut. Das ist doch die Hauptsache, oder?

Euch allen eine schöne Fastenzeit - was fastet ihr eigentlich? Ich überlege, auf mein Handy zu verzichten. 

19.2.15 10:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope (19.2.15 18:43)
Oh nein, nicht dein Handy :O
Oder bist du dann öfter am pc? :D
<3


brokenandlost (1.3.15 13:12)
Sorry das ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr da war..
Ja es ist gut wenn du dich wohl fühlst, das ist doch eigentlich immer ein gutes Zeichen oder?
Fasten... Am liebsten würde ich das richtige Fasten mitmachen aber meine Eltern habens mir verboten... ^^
Liebe Grüße <3


LostPrincess (13.3.15 20:22)
Nein, ich bin trotzdem nciht öfter am PC wie du merkst :DDD

Du musst auch nicht fasten, du Süüüße ♥♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung