Startseite
  Über...
  Zusammenfassung
  ES in Zahlen
  Ana werden?
  Anas Brief
  ATTE
  ANA - meine ABF
  Magersucht
  Körperschemastörung
  Bulimie
  MIA
  SVV
  Diäten im Überblick
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    liana95

    lebenswahnsinn
   
    hurt-kid

   
    fille-porcelaine

   
    snowyfairy

    disappearingact
   
    story-of-lu

    obligatoire
    - mehr Freunde

   

   23.02.17 18:46
    You've got a Mail <3
   2.05.17 05:27
   
   20.06.17 19:44
    Ist die Email immer noch
   25.07.17 16:08
    Hot sale! E-gift card am

http://myblog.de/lostprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





25.04.2015

"Hast du eine Katze?"

"Nein, einen Hase"

Ich hätte es nicht tun sollen. Ich weiß nicht mal warum. Es hat sich nicht mal gut angefühlt.

Aber ich habe ein Geheimnis. Direkt vor ihren Augen.

Und keiner scheint die Lügen zu hinterfragen. 

25.4.15 17:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope (25.4.15 23:06)
Süße
Ja sorry, dass ich noch nicht auf deine Mail geantwortet habe, mache ich nach dem Stress in Ruhe. Ich weiß, was Du meinst.
So sind doch die meisten Leute, hinterfragen verlangt, dass sie sich mit etwas auseinander setzen und da ist es doch viel einfacher eine Lüge zu akzeptieren.
Tut mir leid, Du weisst ich bin für dich da! <3
Ganz viel Kraft und Liebe an dich <3


brokenandlost (26.4.15 11:34)
Heyy,
Lügen sind einfach viel leichter als die Wahrheit. Und wenn Menschen Lügen hören, glauben sie diese viel lieber als sie wirklich zu hinterfragen. Sie verstricken sich einfach nicht gerne in die Sachen von Anderen, auch wenn man es immer sagt.
Ich glaube das liegt einfach in der Natur des Menschens...
Aber die knallharte Wahrheit, die meistens viel schwerer zu sagen ist, lässt den Menschen keine Wahl. Denn hat man sich erst mal gehört, kann man sie nicht mehr vergessen und unbeachtet lassen.
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung