Startseite
  Über...
  Zusammenfassung
  ES in Zahlen
  Ana werden?
  Anas Brief
  ATTE
  ANA - meine ABF
  Magersucht
  Körperschemastörung
  Bulimie
  MIA
  SVV
  Diäten im Überblick
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    liana95

    lebenswahnsinn
   
    hurt-kid

   
    fille-porcelaine

   
    snowyfairy

    disappearingact
   
    story-of-lu

    obligatoire
    - mehr Freunde

   

   23.02.17 18:46
    You've got a Mail <3
   2.05.17 05:27
   
   20.06.17 19:44
    Ist die Email immer noch

http://myblog.de/lostprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dreieinhalb Pflaumen

Ich fange wieder an. Es sind Sommerferien, ich brauch meinen Kopf eh nicht, es ist egal, es kümmert niemanden und das Spiegelbild ist unerträglich geworden.

Ansonsten geht es mir eigetnlich ziemlich gut, glaube ich. Ich weiß nicht, was ich jetzt schon wieder mit dem Hungern kompensieren will. Vielleicht, dass Ferien sind und ich mich in den Ferien generell einsam fühle.

Ja, vielleicht ist es das.

Aber eigentlich läuft es ganz gut  

3.8.15 22:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope (4.8.15 08:28)
Süße, bitte nicht hungern! Du hast es doch schon so lange geschafft! Ein bisschen weniger essen ist okay, aber bitte pass auf dich auf und lass es keine extremformen annehmen! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung