Startseite
  Über...
  Zusammenfassung
  ES in Zahlen
  Ana werden?
  Anas Brief
  ATTE
  ANA - meine ABF
  Magersucht
  Körperschemastörung
  Bulimie
  MIA
  SVV
  Diäten im Überblick
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    liana95

    lebenswahnsinn
   
    hurt-kid

   
    fille-porcelaine

   
    snowyfairy

    disappearingact
   
    story-of-lu

    obligatoire
    - mehr Freunde

   

   22.06.19 00:53
    Thanks for finally talki
   22.06.19 00:54
    Thanks for finally talki
   22.06.19 04:42
    Thanks for sharing your
   22.06.19 04:43
    Thanks for sharing your
   22.06.19 04:44
    Thanks for sharing your
   22.06.19 04:45
    Thanks for sharing your

https://myblog.de/lostprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


xanorecicbeautywithscarsx
( Email / Website )
28.2.15 21:46
Hay ich denke dasss wir vielgemeinsam haben...



Hope
( -/- )
31.1.15 23:01
Hey Süße,
Alles okay bei dir? Muss ich mir Sorgen machen?
Viel Kraft und Liebe <3



Hope
( -/- )
29.11.14 20:12
Du Süße♡! (extra so ein Herz )
Ja lieber eine kurze Mail, als gar keine
und ich habe mich auch so gefreut. Wie jedes Mal.
Es ist unglaublich wie sehr man sich über eine Nachricht freuen kann. ♡
Außerdem ist meine Mail dafür zu lang :D ♡



Hope
( -/- )
21.11.14 00:11
Grad war 00:00 und ich hab an dich gedacht <3
Ganz viel Kraft und Liebe <3



LostPrincess
( -/- )
7.11.14 22:41
Hm. Danke?




( -/- )
6.11.14 21:30
ich bin echt froh dass es noch mädels gibt wie dich.



noname
( -/- )
1.9.14 15:10
Erlich gesagt hörst du dich für mich an, als wärst du hübsch und hättest normalgewicht und alle jungs wollen dich xD Aber ich kenn dich nicht, deswegen will ich nicht urteilen...guter blog mit tollen texten auf jeden fall!



Hope
( / Website )
31.8.14 19:34
Ganz tief in dir drin weißt du bestimmt, dass du so stark bist!♥
Dreifach so viel Liebe zurück! :D
Danke, du weißt wie viel es mir bedeutet, wenn ich jemanden zum lächeln bringe! ♥♥



Hope
( / Website )
30.8.14 01:32
Oh Süße danke ❤
Ich glaube, dass kennen mehrere. leider.
Aber bitte nenn dich nie wieder *feiges Miststück*! Wir wissen alle, dass du einer der stärksten Menschen bist, den ich kenne! Jemand, der gegen Ana kämpft und versucht wieder auf den ''Richtigen weg'' zu kommen, jemand, der so viel durchgemacht hat und trotzdem versucht anderen Mut zu machen und kraft zu geben, ist einfach stark. Weisst du? Du bist stark und toll❤ (musste ich mal eben loswerden )
Aber du darfst dir deswegen dann auch keinen Vorwurf machen!❤
Ja ich weiß, aber obwohl ich echt im Lügen besser werde, okay nur was manche Themen angeht, fühle ich mich danach irgendwie immer noch ein bisschen schlecht..
♥ Ganz viel Liebe an dich!
(hast mir erst Tränen und dann ein Lächeln ins Gesicht gezaubert )



claudi
( Email )
29.8.14 22:31
Heeyy coole seite

Haste lust bisschen zu schreiben ?



LostPrincess
( -/- )
1.6.14 17:21
Hey Hope
Danke, aber eigentlich war das an den Kacker gerichtet. Den Spast. Der mir hier süße sieben anonyme Kommentare hinterlassen hat^^
Arschloch.



Hope
( / Website )
1.6.14 03:22
Du bist kein feiges Arschloch! <3



LostPrincess
( -/- )
1.6.14 01:12
Feiges Arschloch.



Hope
( / Website )
13.5.14 22:36
Schon ein bisschen :') <3
Ich weiß, man sollte sich um andere kümmern, aber dabei sich selbst nicht außer Sicht lassen. Aber ich kam mir in der letzten Zeit viel zu egoistisch vor. Als ich in meinem letzten Tief war bin ich einfach wie blind durch die Gegend gegangen. Klar stand ich auch bei den anderen.Manchmal . Aber ich hab einfach nichts von den anderen so richtig mitbekommen.. Und das will ich jetzt irgendwie wieder aufholen glaube ich.. Ich weiß nicht ob das jetzt nachvollziehbar war aber naja:D

Ich glaube das will einfach jeder!:D



Hope
( / Website )
13.5.14 20:16
Ja ich gebe mein bestes beim Aufpassen auf sie. Ich hab in letzter Zeit irgendwie ein bisschen Angst, dass es vielleicht einer anderen Freundin von mir beschissen geht, aber ich weiss nicht wie ich sie drauf ansprechen soll - Auf wie geht es dir so? sagt man ja eh immer gut, wie unnötig die Frage doch eigentlich ist.. - aber sie scheint eine Art hoffentlich(!) kleines Tief zu haben..

Hahah Babysitten mache ich auch manchmal, aber als Job und meist sitze ich da nur vorm Fernseher und guck ab und zu nach dem Kleinen und krieg dafür dann Geld.. :D
Aber wenn man sich mit ihnen beschäftigt, also draußen rum läuft oder so, bin ich danach immer so n bisschen fertig, schon krass wie viel Energie so kleine Kinder haben.. :D

Ja ich wünschte mein Bruder wäre nicht 2 Jahre jünger, sondern älter :D

Ja kann gut sein:D

Gaaanz liebe Grüße ♥♥



Hope
( / Website )
11.5.14 01:49
Klar liest das jemand! und das ist echt super. Gut geschrieben ud abschreckend. Gefühlvoll und doch zeigt es von der Gefühllosigkeit fürs positive.

Ich glaube sie konnte draus lernen.. Sie meinte sie tut es nicht mehr. Ich hoffe sie lügt nicht. Warum Lügen eigentlich so viele?

Der Blog ist zwar auch nicht schlecht aber deine Texte sind tausendmal besser.
Aber mache ich trotzdem

Ja Brüder sind immer so eine Sache für sich. Mit wie vielen bist du "gestraft"? Ich hab nur einen. Zum Glück. Einen jüngeren leider. Also noch nicht mal einen mit Freunden mit denen ich was Angaben könnte:/

Doppelt so viel ist schwerer wenn man sich mehr auf etwas konzentrieren kann. Hier aufs Antworten zum Beispiel.
Ich lese auch gern lange Antworten:D

Hope♥♥♥



Hope
( / Website )
6.5.14 21:01
Weißt du eigentlich wie gut ich es finde, dass du diese Kategorien an der Seite hast? "Ana werden?", "SVV", ...
Unglaublich wie man mit so viel Gefühl versuchen kann, die Leute davon abzuhalten. Weil man weiß wie es ist und Andere -Fremde- davor bewahren will. Es ist so extrem gut geschrieben! <3
Gestern meinte eine Freundin sie hätte versucht sich den Finger in den Hals zu stecken, sie meinte sie will abnehmen, sie meinte sie fändern es gut dadurch abzunehmen. (Keine Ahnung ob sie es wirklich getan hat und das Interesse an der Krankheit als "Diät" echt war. Aber ich war geschockt. Ich versuchte, es ihr auszureden und dann fiel mir ein, dass ich auf deiner Seite so einen Text gesehen hatte. Ich las ihr einige deiner Texte vor (die von den Kategorien-Mia, Ana werden,...) und ich konnte nicht verstehen wie sie und mein Bruder die ernste Lage dahinter Nicht verstehen konnten. Ich las also deine Texte vor und dabei konnte ich mich einfach einfühlen(Nein ich habe nicht vor durch hungern abzunehmen, wenn durch Sport) und es kam mir vor als wäre ich die Person, die berichtet. Ich konnte einfach nicht anders es war so voller Gefühle, ich konnte diese Verzweiflung fühlen, mit der man andere davon abhalten will( ich wollte ja auch immerhin jemanden abhalten) und dann liefen mir einfach mitten im Satz die Tränen über die Wangen. Die anderen beiden sahen mich voll entsetzt an..
Sorry ich schrieb viel zu viel, letztendlich hat die Freundin mir versprochen wenigstens drüber nachzudenken und es eher nicht zu machen. Mein Bruder hingegen reagierte ganz anders und meinte zu mir "Manchmal glaube ich Du hast selbst so eine Essstörung."
Alles in allem wollte ich nur Sagen, wie wundervoll diese Texte geschrieben sind und wie sehr ich dir dafür danke! Tut mir leid, dass es so lang geworden ist! <3<3



verja
( / Website )
12.3.14 21:59
Deine Texte sind total gut!



Mia
( / Website )
6.10.13 14:38
Hey,
bist du eig. Pro-Ana oder versuchst du aus deiner Essstörung rauszukommen?

LG Mia :*



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung