Startseite
  Über...
  Zusammenfassung
  ES in Zahlen
  Ana werden?
  Anas Brief
  ATTE
  ANA - meine ABF
  Magersucht
  Körperschemastörung
  Bulimie
  MIA
  SVV
  Diäten im Überblick
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    liana95

    lebenswahnsinn
   
    hurt-kid

   
    fille-porcelaine

   
    snowyfairy

    disappearingact
   
    story-of-lu

    obligatoire
    - mehr Freunde

   

   4.09.19 03:31
    Thanks for sharing your
   4.09.19 08:50
    Thanks for finally writi
   4.09.19 20:10
    Hey very interesting blo
   6.09.19 15:29
    Thanks for finally writi
   16.09.19 16:43
    Thanks for finally talki
   17.09.19 01:19
    Thanks for finally writi

https://myblog.de/lostprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


minecraft games
( Email / Website )
17.9.19 01:19
Thanks for finally writing about >Winterzeit - LostPrincess - myblog.de


minecraft games
( Email / Website )
16.9.19 16:43
Thanks for finally talking about >projct_me.exe - LostPrincess - myblog.de



Franz
( Email )
16.8.19 21:39
Nur aus Haut und Knochen bestehen ist mein Ziel, Deines auch?suche dringend Twin! Whatsapp +436641509423



plenty of fish https://natalie
( Email / Website )
1.8.19 13:21
Thanks for finally talking about >Leer und Apathisch - LostPrincess - myblog.de


pof
( Email / Website )
31.7.19 02:43
bookmarked!!, I really like your blog!



Franz
( Email )
12.6.19 11:10
Hi, ich würde mich über Gleichgesinnte freuen, die sich auch für das Thema ATTE interessieren! WA +436641509423. bis bald



traveller blog
( Email / Website )
25.5.19 00:27
Helou mu linda nota, creo que el maestro yahoo me trajo directamente a
la info que estaba buscando, me encanta Tailandia y espero
ir el próximo mes, me sumo a esperar las nuevasnotas, muchas gracias Buen trabajo



Hope
( -/- )
16.10.17 20:27
Ist meine Mail angekommen?♥



Hope
( -/- )
20.6.17 19:44
Ist die Email immer noch nicht angekommen? ich hatte dir nochmal eine geschickt?
Ganz viel Liebe ♥ und auf dass das bald mal klappt mit den Mails :/



hope
( -/- )
23.2.17 18:46
You've got a Mail <3

Bis hoffentlich bald ganz viel Liebe an dich <3



Hope
( -/- )
27.8.16 22:05
Könntest du mir bitte ein Zeichen geben, dass alles okay ist? Oder aber auch wenn nicht?
Ganz viel Kraft ,
Hope ♥



Hope
( -/- )
18.10.15 04:33
Ist alles gut bei dir? Denk dran, wenn was ist, ich bin da! <3



Anj
( Email )
4.10.15 21:07
Hey Kleine,
ich habe mir gerade deinen gesamten Blog durchgelesen - förmlich verschlungen.
Es ist unglaublich wie viel Mühe und Kraft dich dein Weg bis hier hin gekostet hat. Es ist total toll, das du kämpfst und anderen Menschen auch die Kraft zu kämpfen gibst.

Vergiss nicht: Du bist wunderschön. Vergiss das nicht, wenn es dir wieder schlechter gehen sollte. Es gibt sie immer mal - diese Phasen, diese Tage.
Dann schalt deinen PC an, dreh "Bad Day" von Daniel Powter auf, singe laut mit und iss ein Stück Schokolade (wenn dir danach ist) und sag dir, dass du wunderschön bist! Denn das bist du!

Wenn du wen zum reden brauchst, schreib mir. Ich hab ein offenes Ohr für dich!

Stay strong, keep moving on~
Alles Liebe, ganz viel Kraft und Stärke

Anj (21, w)




( -/- )
17.8.15 23:34
Oh du bist schon 18? Wann hattest du Geburtstag?
Alles Gute nachträglich!



Sarah
( Email )
16.8.15 06:48
Hi
Ich bin seit fünf Wochen in einer klinik. Ich habe mich seit zwei Wochen nicht übergeben. Ich vermisse die Essstörung total aber irgendwie will ich sie auch los werden



blondy
( -/- )
23.7.15 19:58
Hallo. Ich kann nur sagen WOW. WOW WOW WOW. Ich denke du bist unglaublich weit wenns um das Bewusstsein und die Gesundheit geht und es ist wirklich toll und unfassbar was du geschafft hast! Du hast meine vollste Bewunderung für all dies! Finde auch wirklich einzigartig dass du dich von der eher Contra Seite zu diesen Themen äußerst obwohl dies vermutlich nicht immer einfach ist das so zu sehen! nochmals: WOW



nenn mich einfach Reesa
( / Website )
28.6.15 23:16



nenn mich einfach Reesa
( -/- )
28.6.15 23:15
Mir geht es genauso,original. Bei mir funktioniert es auch nicht mehr wie früher und ich MUSS UNBEDINGT wieder abnehmen. So kann ich nicht glücklich sein,das ist einfach so!
Im Moment schaffe ich das hungern nicht.
Wie verinnerlichen?
Mein Wunsch brennt in mir,aber irgendwann läufts schon wieder und das will ich dir mitteilen. Kopf nicht hängenlassen.
Liebe Grüsse. Reesa



angels-devil
( Email / Website )
24.5.15 23:58
Hallo,
bist du schon lange in diesem schwarzen Meer, in dem jede Welle dich weiter weg von dem sicheren Hafen treibt, immer wieder ein Stückchen Hoffnung mit sich nimmt und dir die Luft zum Atmen raubt? Dann bist du bei uns, auf der Insel "angels-devil" genau richtig, denn hier ist ein Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal welcher Art.

In einem Meer von Schwierigkeiten liegt immer eine Insel der Möglichkeiten.
Trotz vieler Stürme hat das Team immer wieder den Strand von den Verwüstungen befreit und den Steg repariert, damit unsere neuen Mitglieder bei uns an Land gehen können - nämlich DU!

Manchmal denkt man, es ist stark an etwas festzuhalten, aber es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.
Alle User im Forum haben ein gestörtes Essverhalten oder eine Essstörung und sind sich dessen auch bewusst, dass es sich hierbei um eine Krankheit handelt. Eine Krankheit sollte nicht verherrlicht oder angepriesen werden und das wird es bei uns auch nicht. Wer einmal in dem Teufelskreis gekommen ist, kann dem nur schwer wieder entfliehen. Es ist aber wichtig, dass man versucht die Krankheit, die schwere Folgen haben kann, Stück für Stück loszulassen.

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!
Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

Wir können unsere Gefühle nicht kontrollieren, wir können nur entscheiden, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen.
Das Forum bietet dir als Mitglied viele Kategorien mit viel Platz für deine Worte und Gefühle. Viele Bereiche kannst du, nachdem du bei uns gestrandet bist, Schritt für Schritt erkunden. Hier ein paar Beispiele, die neben dem Thema „Essstörung“ auf euch warten:
- Tagebücher verschiedener Art
- Alltägliche Sachen (Familie, Freunde, Schule / Arbeit…)
- Andere psychische Erkrankungen (Depressionen, SVV….)
- Therapie (Anlaufstellen, Erfahrungen…)
- Spielbereich
Des Weiteren bieten wir euch eine Menge nette Funktionen im Forum, die einfach nur von euch entdeckt werden wollen.

Wer am Ende ist, kann von vorne anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite.
Leider gibt es immer wieder Rückschritte und Rückschläge bei dem Kampf zurück in ein (gesundes) Leben, aber es ist wichtig, dass man nicht aufgibt. Wir werden dich nicht aufgeben und unterstützen dich, wo es nur geht.

Die Hoffnung ist der Anker der Welt.
Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist [Ausnahmen möglich] und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

http://www.angels-devil.forumo.de

~Wir geben Mut, ob Ebbe oder Flut~



Hope
( -/- )
22.5.15 18:41
Schon okay, antworte einfach wenn du kannst. <3



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung